Sonntag, 8. Juni 2014

Bewerbung

Hallo ihr Lieben,
ich habe gerade die Online Bewerbung bei DFSR (Australien und Neuseeland) und YFU (Australien) abgeschickt.
Von DFSR wurde ich gerade "angerufen", das einzige Problem war, dass ich bei meiner Telefonnummer eine Zahl vergessen habe. Daraufhin habe ich eine E-mail bekommen, mit der Bitte mich bei denen zu melden. Ich habe dann nochmal die richtige Telefonnummer angegeben.

Von YFU habe ich die Zugangsdaten der Bewerbung bekommen. Ich habe mir gleich alles angeguckt und dachte mir nur "jetzt habe ich aber was zu tun" :D. Insgesamt gibt es 8 Seiten auszufüllen und dazu muss noch ein Entwicklungsbericht (mind. 2 DIN A4 Seiten) geschrieben werden.
Also mal gucken ob ich damit so zurecht komme, aber der Entwicklungsbericht macht mir ein bisschen Angst.
Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen