Freitag, 20. Juni 2014

Nachricht bekommen!

Hallo ihr Lieben,
ich habe heute die Nachricht bekommen, dass ich angenommen wurde *-*.
Ich bin so glücklich und so froh. Ich bin gerade nach Hause gekommen und habe meine Mutter gefragt, ob denn schon Post da wäre, weil die sich halt schnell melden wollten und sie meinte ganz ernst nein. Am Morgen war ich dann voll euphorisch und meinte heute oder morgen kommt bestimmt Post und ich habe die ganze Zeit nur gehofft, dass in dem Brief steht, dass ich angenommen wurde.
Dann holt meine Mutter das Telefon und macht den Anrufbeantworter an und was war da für eine Nachricht drauf? Ich wurde angenommen Ahhhhh.
Ich war im ersten Moment sauer, weil meine Mutter mir das verschwiegen hat aber dann hat die Freude eindeutig überwogen *-*.
Meine Mutter hat auch noch mit der Frau von DFSR gesprochen und gefragt wann es denn losgeht und da meinte sie Anfang Februar 2015 *-*. Das sind zwar noch knappe 8 Monate aber egal. Ich freu mich einfach riesig.
Liebe Grüße <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen