Dienstag, 21. Oktober 2014

Abflugdaten *-*

Hey ihr Lieben,

heute morgen, hat meine Mutter eine E-Mail mit meinen Abflugdaten bekommen (ahhhhhhhhhh). Ich bin total ausgerastet & mega happy. Jetzt weiß ich zumindest wann ich fliege, auch wenn noch nicht wohin :D.

Ich fliege am 27. Januar 2015 um 20:30 in Hamburg los, komme dann um 5:50 Ortszeit in Dubai an und nach knapp 5 Stunden Aufenthalt geht es dann um 10:15 weiter nach Sydney, wo ich dann um 7:00 morgens ankomme. Meine Fluggesellschaft wird Emirates Airline sein und von Dubai nach Sydney fliege ich mit einem A380 *-*. 

Ich freu mich schon so haha. Bis jetzt kenne ich zwar nur einen, der noch mit mir fliegt, aber ich hoffe, dass ich nach dem VBT noch welche kennen lerne, die auch mit fliegen :).

So das war's erstmal für den Moment.


Liebe Grüße Katha 



- 98 days left -

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen