Samstag, 22. November 2014

Gastfamilieeeee *-*

Hey Leute, 

Es ist soweit, ich habe meine Gastfamilie bekommen *-*
Viele Austauschschüler berichten, dass sie ihre Gastfamilie bekommen, wenn sie es am wenigsten erwarten und so war es auch bei mir :D
Eigentlich habe ich die letzten Tage immer in mein E-Mail Postfach geguckt, weil ich die Nachricht nicht so unerwartet bekommen wollte haha aber es kam wie es kommen musste, ich komme ganz normal nach Hause, esse etwas und dann als ich Abends TV geguckt habe, "kommandierte" meine Mutter mich nach unten, ich dachte schon so hä was ist los? Ich bin also die Treppe runter gegangen und da steht meine Mutter und hält mir Bilder ins Gesicht und sagt euphorisch: "Das ist deine Gastfamilie!" Ich war so glücklich und ich konnte echt nur noch Lächeln, das Grinsen war wie in Stein gemeißelt :D

Aber zu meiner Gastfamilie:

Ich werde Nahe Canberra bei einem Ehepaar leben. Sie haben 2 Kinder, die sind aber schon Erwachsen und die Tochter hat selber 2 Kinder. Ich werde also wie ein Einzelkind in der Familie sein. Auch wenn ich mich über Geschwister gefreut hätte, ist das ja nichts neues :)






Liebe Grüße 


- 67 days left - 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen