Montag, 10. November 2014

Mein Abschiedsbuch

G' Day!

Heute wollte ich euch mal was von meinem Abschiedsbuch und dem dazugehörigen "Briefkasten" zeigen. Mein Zimmer sah danach zwar aus als wenn ne Bombe explodiert wäre :D, überall lagen Papierschnipseln und ungebrauchte Fotos aber ich würde sagen, es hat sich gelohnt. Hier auch nochmal Danke an Jenny, die mir geholfen hat, als ich einfach viel zu viele Ideen hatte und nicht mehr weiter wusste ♥. Ich lass euch jetzt einfach mal mit den Bildern allein :D haha also ich hoffe für den ein oder anderen ist ne schöne Idee dabei :) Viel Spaß  


































Hier noch mein "Briefkasten", ich habe mich dazu entschieden, dass wer möchte gerne einen Brief schreiben kann und anstatt den dann in das Abschiedsbuch zu kleben, wird der in den "Briefkasten" getan und vor meinem Flug nehme ich die Briefe raus und nehm die mit :)




Liebe Grüße ♥


- 78 days left - 

1 Kommentar:

  1. So ein tolles Abschiedsbuch *-*
    Was ist das für ein Buch, was du genommen hast bzw wo hast du es her? :)

    AntwortenLöschen