Montag, 19. Januar 2015

Nur noch 8 Tage :o

Hey, 

jetzt sind es nur noch 8 Tage :o ! 
Ich kann es gar nicht richtig glauben ... In acht Tagen steige ich in ein Flugzeug und komme in einem Jahr wieder zurück, ich lasse alles zurück und stürze mich in das Unbekannte, ein Abenteuer voller Überraschungen und Enttäuschungen. Aber so richtig vorstellen kann ich mir das nicht, ich meine wer kann sich schon vorstellen ein Jahr lang an einem anderen Ort zu leben und einfach nochmal von vorne anfangen zu müssen?

Langsam fängt man an, Freunde und Familie zu verabschieden, der Kalender ist bis zum Abwinken voll, weil man ja noch dies und das erledigen muss und hier und da nochmal hin soll ... Auf die Schule hat man schon seit einem halben Jahr kein Bock mehr und ein bisschen Aufregung wird wohl jeder spüren. Und dann kommen immer wieder diese Fragen, wie es wohl sein wird oder wie groß das Heimweh sein wird, wird man schnell Anschluss finden und was kann alles passieren? 

Ich habe mich gestern (Samstag) mit 3 Freunden getroffen, so ne art kleine Abschieds-Sache und so. Wir waren erst im Hamburg Dungeon, dann bei Jim Block essen und am Ende haben wir uns auf der Mönckebergstraße auf Bänke gesetzt, geredet und einem Straßenmusiker zugehört. Ich habe dann so süße Geschenke bekommen und musste ich einfach nur noch los heulen, weil es mir dann ein bisschen klarer wurde, dass ich in knapp einer Woche diesen wundervollen Ort & meine Freunde & Familie verlasse um etwas neues zu erleben?! Ich dachte mir echt nur, warum muss ich jetzt mitten in der Stadt rum heulen ?! :D Das konnte es echt nicht sein.... Aber auch hier nochmal es war ein geiler Tag ihr Sweeties ♥ (Sarah, Nele & Marie)

Liebe Grüße Katha


- 8 days left - 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen