Mittwoch, 4. Februar 2015

#2 Erster Eindruck & Erster Schultag

G' Day!


ich kann es echt immer noch nicht glauben :D ich bin jetzt schon seit einer WOCHE in Australien und bleibe noch mehr als 40!!! Das kann man einfach nicht realisieren. 

Nach dem ich an meinem ersten Tag hier ja relativ früh ins Bett gegangen bin, habe ich am nächsten Tag auch noch voll lange geschlafen und war dann fast zu spät, weil wir um 9:00 Uhr in der Schule erwartet wurden. Ich hab in der Schule dann Fächer "gewählt", was eher so war, dass mich die Lehrerin da gefragt hat, was ich haben möchte und ich da erstmal so saß .. jaa keine ahnung, ich hatte jetzt auch nicht mehr alles im Kopf, was mir meine Gastmum gesagt hatte. Und dann fragen die erstmal ja was ich denn letztes Jahr gehabt hätte und ich dachte echt die wollen mich verarschen :D. Die Lehrer haben dann irgendwas in ihre Computer eingegeben und ich hab in der Zeit die Schuluniform gekauft.


Nicht wirklich schön :D

Und das Logo ist noch schlimmer :'D

Neben mir waren noch ein paar andere neue Schüler da, die in Year 10 gehen und uns wurde dann noch kurz die Schule gezeigt. Dann bin ich zufuß nach Hause, bin also meinen Schulweg das erste Mal gegangen :) Zuhause angekommen, hab ich dann erstmal etwas gegessen, da ich ja morgens zu viel stress hatte ;) und dann habe ich Superbowl geguckt *-* endlich mal live und bis zum Ende haha :D Am Nachmittag kam Josh (mein Gastbruder)  nach Hause und er ist dann 2 Std. lang mit mir in Canberra rum gefahren, hat mir ein bisschen was gezeigt und ja es war einfach krass, weil ich solche Ausblicke echt nicht gewohnt bin :D 

Ausblick, von meinem neuen Zuhause *-*

Ich liebe es einfach *-*
Canberra City 
Canberra City

Auf dem Rückweg haben wir dann noch bei irgendeinem Frozen Ice Laden angehalten und wir haben irgendwas gekauft haha, ich hab immer noch keine Ahnung was das ist :D 

Ich finde es hier so schön und ich fühl mich hier auch voll wohl, aber ich vermisse euch trotzdem ganz doll  ♥



Bis Bald 

Katha ♥

1 Kommentar:

  1. hey Katha! Könntest du mir sagen, wie du den Timer eingefügt hast? LG

    AntwortenLöschen