Dienstag, 5. Januar 2016

#13 days are counted

Ich kann es einfach nicht glauben! Ich hab noch 4!!!! Tage in Australien, einem Land das ich mittlerweile mein zweites Zuhause nennen kann. In mir geht gerade einfach nur ein Chaos der Gefühle und Gedanken zu. Ich mein Samstag werde ich dieses Land verlassen. Ich werde meine Freunde verlassen und werde wieder Mals um die halbe Welt fliegen um meine Familie und Freunde in die Arme schließen zu können. Aber ich weiß momentan einfach nicht wo ich hingehöre oder wer ich überhaupt bin. Das Leben kann so schwer sein :'D Aber mal ehrlich das Jahr hat mich viel gelehrt (btw FROHES NEUES AN ALLE - Hope u  had a mad night!) aber ich glaube eine der schwersten Situation steht mir erst in 4 Tagen vor der Tür. Letzten Januar habe ich echt oft darüber nachgedacht ob es das wert ist seine Freunde und Familie in Deutschland und die Situation so wie die ist aufzugeben um in ein krasses Abenteuer voller hoch und tief's zu stürzen und jetzt? Ja ich stehe wieder  vor so einer Situation nur dass ich Samstag nicht die Wahl haben werde sondern einfach alles loslassen muss was mir so sehr ins Herz gewachsen ist!

Katha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen