Andere Weltenbummler

Hier findet ihr weitere Weltenbummler

Egal welches Land, hier findet ihr Austauschschüler über den ganzen Globus, sowohl 14/15er als auch 15/16er :)


Blogs

Argentinien

Australien
Anna 
Saya 

Brasilien
Lena 
China
Xuyi 
Costa Rica

Chile

Dänemark

Ecuador
Estland

Finnland
Frankreich

Großbritannien
Italien

Island

Israel

Irland
Lisa   

Japan
Lina 
Anne 

Korea

Kanada
Tom 
Fio 

Chile
Kolumbien

Neuseeland
Leah   
Lea 
Lene 
Emma 

Norwegen
Sarah  
Lene 

Mexiko

Panama

Peru

Polen
Franca 

Portugal
Celine

Reunion (franz. Insel)
Anni 

Russland

Schweden
Vera  

Spanien

Südafrika
Mia 

Taiwan

USA
Sina 
Lea 
Kim 
Lea 
Lina 
Tom 
Nora 
Lea 
Venezuela
Lars 

Vlogs

Argentinien


Brasilien


Italien


Irland
Lisa 


Kanada


Spanien


Usa
Anna 
Tim 
Tom 

14 Kommentare:

  1. Hey :-)
    Du hast einen sehr schönen Blog! Ich gehe 2015/16 nach Australien und ich würde mich über eine Verlinkung auf deinem Blog sehr freuen :-) Dich verlinke ich natürlich auch ;)
    Liebe Grüße
    Elena :)

    AntwortenLöschen
  2. hei:)Du hattest mich ja schon einmal bei Brasilien verlinkt, aber ich jetzt eine andere URL und fänd es echt cool wenn du das ändern könntest:)
    lisaagoesabroad.blogspot.de
    Lisa:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey :)
    Finde deinen Blog voll schön und fände es gut, wenn wir uns gegenseitig verlinken könnten:D
    LG Sarina
    sarinagoestoamerica

    AntwortenLöschen
  4. Hi
    ich gehe 2015/16 in die USA und würde mich freuen, wenn du mich verlinken würdest :D
    Bei mir bist du schon verlinkt :)
    LG Sophia
    http://sophiagoestotheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, ich heiße Lea und ich gehe 2015 für ein Jahr nach Finnland. Und ich wollte dich fragen ob du mich eventuell verlinken könntes. Dich habe ich gerade schon verlinkt.
    LG Lea

    www.leasuomessa.wordpress.de

    AntwortenLöschen
  6. Sr es heißt www.leasuomessa.wordpress.com ich habe es mit meinem tumblr Blog verwechselt.

    AntwortenLöschen
  7. Also erstmal danke für die lieben Rückmeldungen und ja ich habe euch alle verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  8. Hey,
    ich gehe 2015/2016 für 10 Monate in die USA.
    Ich habe dich verlinkt, weil mir dein Blog so gut gefällt.
    Es würde mich wirklich freuen, wenn du mich auch verlinken würdest.

    Meine Blog-Adresse lautet: http://samira-meets-usa.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Samira

    AntwortenLöschen
  9. Hey :)
    Ich bin gerade auf der selben Erdhalbkugel wie du unterwegs ;D
    Ich bin in Reunion, einer französischen Insel im indischen Ozean.
    Dein Blog ist echt cool und ich habe dich bei mir verlinkt.
    könntest du mich auch verlinken?

    annivoyage.blogspot.de

    Anni

    AntwortenLöschen
  10. Hey :) Ich mache 2015/16 auch ein Auslandsjahr und habe dich bei mir verlinkt. Wäre nett, wenn du mich auch verlinken könntest :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey! Ich hab einen neuen Blog und würde mich freuen wenn du mich verlinken, oder meinen alten Link ersetzen würdest. Hab dich natürlich auch schon verlinkt:) http://violahaswanderlust.weebly.com/

    AntwortenLöschen
  12. hey magst du meinen auch verlinken?:)
    find deinen blog übrigens echt schön gestaltet :)
    Ich gehe ab juni nach Portugal:)
    www.celinegoestoportugal2015.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hey :))
    Ich geh diesen Sommer für 10 Monate in die USA.
    Ich hoffe das war in Ordnung das ich dich verlinkt hab, falls nicht sag einfach Bescheid.
    Würde mich echt sehr freuen wenn du mich auch verlinkst:))

    LG. Nicole

    http://nicigoesusa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. hey ich bin mira und hab auch einen blog wäre nett wenn du mich auch verlinken würdest marryintheusa.blogspot.de

    AntwortenLöschen